Familie E.

Frau E. über die Zusammenarbeit:

„Bei der Einrichtung unseres Zuhauses vertrauen wir auf Wohnkonzepte Susanne Enzinger. Wir schätzen Frau Enzingers Einrichtungskompetenz schon lange. In unserem alten Haus hat sie unsere Sitzecke im Wohnzimmer gestaltet. Einzigartig ist ihre Bereitschaft, den Kunden zuhause zu besuchen, um sich vor Ort ein Bild von der gesamten Wohnsituation zu machen. Sie verkauft dann nicht einfach nur ein Sofa. Stattdessen sorgt sie mit einem Ensemble aus Teppich, Vorhängen, Kissen, Decken und passender Beleuchtung dafür, dass ein Wohlfühlraum entsteht. 

Bei der Planung unseres neuen Hauses haben wir auf Susanne Enzingers Lichtplanungserfahrung gesetzt und waren begeistert. Alle Lichtauslässe sind genau dort, wo man Licht braucht. Einfach wunderbar! Die passenden Lampen für innen und außen waren dank der hervorragenden Auswahl im Geschäft und ihres beeindruckenden Überblicks über das Sortiment ihrer Hersteller schnell gefunden. Nun freuen wir uns darauf, nach und nach gemeinsam mit Frau Enzinger die Räume in unseren Haus zu verschönern. Der Anfang mit unserer einladendem Essgruppe als Mittelpunkt für Familie und Gäste ist schon gemacht. Schlafzimmer und Diele folgen als nächstes.“